6 Ergebnisse.

Die Frau mit dem Hund
Eines schönen Tages taucht die schwangere Pola Nogueira zusammen mit ihrem Hund in der Stadt auf, um dort ihr Kind zur Welt zu bringen. Schon bald stößt sie jedoch auf die ersten Schwierigkeiten, denn im siebten Distrikt betrachtet man die unkonventionelle und sinnliche Pola mit gemischten Gefühlen. Einzig Timon Abramowski steht ihr zur Seite - und lässt sich damit auf ...

16,50 CHF

Die Frau mit dem Hund
Eines schönen Tages taucht die schwangere Pola Nogueira zusammen mit ihrem Hund in der Stadt auf, um dort ihr Kind zur Welt zu bringen. Schon bald stößt sie jedoch auf die ersten Schwierigkeiten, denn im siebten Distrikt betrachtet man die unkonventionelle und sinnliche Pola mit gemischten Gefühlen. Einzig Timur Abramowski steht ihr zur Seite - und lässt sich damit auf ...

29,90 CHF

Das lässt sich ändern
Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige für sie. Ein Mann, der mit den Händen arbeitete, einer, der Sprache für unwichtig hielt. Mit so einem Mann konnte man sich nicht sehen lassen, viel weniger noch sein Leben mit ihm verbringen. Dachten ihre Eltern. Aber was wussten sie, deren Ehe längst am ...

29,90 CHF

Geld oder Leben
Die Ich-Erzählerin beschreibt ihr Leben, ein typisch deutsches Leben nach 45: Der elterliche Glaube an Geld und die Zukunft der Kinder in den 50ern - die 60er Jahre mit einem Studium unter Revoluzzern - kuschelige Zweisamkeit in den 80ern -schließlich die unendliche Geldvermehrung der 90er Jahre. Und dazwischen: Leben. Eine Zeitlang funktionierte die Geldvermehrung phantastisch. Alle merkten, daß ihr Geld ...

36,50 CHF

Das lässt sich ändern
Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige für sie. Ein Mann, der mit den Händen arbeitete, einer, der Sprache für unwichtig hielt. Mit so einem Mann konnte man sich nicht sehen lassen, viel weniger noch sein Leben mit ihm verbringen. Dachten ihre Eltern. Aber was wussten sie, deren Ehe längst am Ende war, schon von der Liebe. Was wussten sie ...

16,50 CHF

Der Sommer der Wildschweine
Ein Sommer im Languedoc der alles verändert Milan und Leo machen Ferien. Zum ersten Mal seit ewig. Durch die Wirtschaftskrise sind sie mit einem blauen Auge gekommen, und allmählich haben sie sich wieder daran gewöhnt, »am Leben zu sein«. Sie mieten in dem südfranzösischen Örtchen Fontarèche ein Haus - doch auch dort holt sie die Welt ein, die sie für ...

29,90 CHF